November 2021 - Dankeschön statt Auftaktveranstaltung

Liebe Freunde des Peenemünder Karnevals,

  

eigentlich hatten wir angenommen, am 11.11.2021 wieder einen "normalen" Karnevalsauftakt in der "Zwiebel" feiern zu können. Ja, eigentlich! Aber Pustekuchen! Corona hat uns zum wiederholten Male einen Strich durch die Rechnung gemacht!


Da der PCK aber dafür steht, auch - und gerade wenn besondere Situationen herrschen - immer wieder Ideen zu haben, um im Gespräch zu bleiben und gleichzeitig Freunden und Partnern eine kleine Freude zu bereiten, haben wir uns auch rechtzeitig vor Eröffnung der Karnevalssaison etwas einfallen lassen. Was? Das haben wir im nachfolgenden Video festgehalten. Nehmt Euch etwa 12 Minuten Zeit. Viel Spaß beim Anschauen!

Saisonauftakt 20/21 noch nicht gesehen? ...hier einfach klicken.

Saisonausklang 20/21 noch nicht gesehen? ...hier einfach klicken.

Dicken Dank an:

  • alle, die Interesse an unseren coronabedingten Aktivitäten haben oder hatten
  • alle Mitwirkenden des PCK vor und hinter den Kulissen
  • an alle für die Einhaltung der folgenden rechtlichen Hinweise

Rechtliche Hinweise:

  • Sämtliche Veröffentlichungen auf dieser Seite unterliegen urheberrechtlichen Bestimmungen.
  • Vervielfältigung und kommerzielle Nutzung sind untersagt.
  • Für die Videos gelten die Bestimmungen von YouTube.