Oktoberfest 2015

Hier seht Ihr Fotos aus unserem Programm vom Oktoberfest am 31.10.2015:


Unseren Funkennachwuchs (Leoni, Lin, Aileen, Janina, Juli, Zoe und Jannik) mit einer ganz tollen Darbietung!!!

Conchita Weißwurschd (Peter Günther), die versucht, eine Bestellung des Peenemünders Korl G. (Regina Günther) aufzunehmen.

Während die Wies´n-Olympiade vorbereitet wird, setzt sich ein unzufriedener Gast (Rainer Barthelmes) in Szene und verlangt  ein Helles.

Dann endlich die Olympiade - vorbereitet und durchgeführt von Gabi, Frank und Matthias Csisko.

Im Anschluß zeigten unsere "Stamm"-Funken (Jenny, Judith, Vivien und Jasmin) ihre Darbietung.

Und zum Schluß der Höhepunkt: Günni (Bernd Barthelmes) sucht mit seinem Freund (Jan Schönberger) in einer Disco sein Glück. Trotz Amors (Thomas Szostak) Bemühungen und kräftiger Unterstützung der Engel (fast der ganze "Rest" des PCK) bekommt er seine Moni (Maik Chust) nicht. Trotzdem das End nicht Happy war, wollte das Publikum eine Zugabe. Ein schöneres Kompliment kann es gar nicht geben!


Herzlichen Dank an alle, die mit uns gefeiert haben!